Lübeck – Der Tabellenletzte der Kreisliga tritt am Samstag nicht zum Punktspiel beim FC Dornbreite II an. Das teilte TuS-Trainer Andi Burghammer (Foto) am Freitagabend gegenüber HL-SPORTS mit. „Wir mussten soeben die Begegnung beim FC Dornbreite absagen. Insgesamt fehlen uns zwölf Spieler, die aus beruflichen, privaten Gründen oder krankheitsbedingt nicht zur Verfügung stehen. Das ist nicht zu kompensieren gewesen“, sagte er.

Damit steigt die Niederlagenserie der Marlikicker auf 16 Pleiten in Folge. Die Begegnung wird somit vermutlich in den nächsten Tagen mit 5:0 für den FCD II gewertet. Die Kicker vom Steinrader Damm festigen damit Platz 3 in der Tabelle. TuS bleibt mit keinem einzigen Zähler Schlusslicht in der Klasse. Dann hat das Burghammer-Team sogar Minus drei Punkte und muss zudem noch eine Geldstrafe zahlen.

Anzeige
Anzeige

Hier geht es zur Spieltagsvorschau.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -