Rostock – Ein Spieler des FC Hansa Rostock steht in der Auswahl der liga3online-Redaktion für die Wahl zum Spieler des 18. Spieltags. Und nun raten wir mal, wer das sein könnte? Richtig: Soufian Benyamina, der Siegtor-Schütze am Sonnabend gegen Mainz 05 II, ist einer der fünf Spieler, für die noch bis Dienstag 18 Uhr gestimmt werden kann.

Benyamina, der mit seinem zweiten Saisontor für einen Befreiungsschlag des FC Hansa Rostock sorgte, steht in Konkurrenz zu den Torhütern Niklas Lomb (Preußen Münster) und Marvin Schwäbe (VfL Osnabrück) sowie Patrick Breitkreuz (Energie Cottbus), Nejmeddin Daghfous (Würzburger Kickers) und Simon Skarlatidis (Erzgebirge Aue).

Anzeige

Heute ist trainingsfrei bei Hansa, morgen beginnt die gezielte Vorbereitung auf das nächste Auswärtsspiel. Alle Hansa-Fans, die am kommenden Sonnabend nicht nach Halle fahren, können das nächste Auswärtsspiel des FC Hansa im MDR-Fernsehen live ab 14 Uhr sehen.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -