Lübeck – Die 2. Mannschaft des SV Fortuna St. Jürgen Lübeck und Trainer Wolfgang Stolle haben sich entschieden, zukünftig getrennte Wege zu gehen. Wie der Club mitteilte, war für diese Entscheidung die mäßigen Ergebnisse der vergangenen Wochen ausschlaggebend, in denen sich die Mannschaft zunehmend im Tabellenkeller festgesetzt hat.

Anzeige

„Nach der Zusammenlegung der 1. und  2. Mannschaft Ende August und dem daraus resultierenden Aufstieg der ehemaligen Dritten in die Kreisklasse A, konnte das Team leider nicht an die erfolgreiche Zeit in der B-Klasse anknüpfen. Um im Abstiegskampf noch einmal neue Akzente setzen zu können, war dieser Schritt letztlich leider unvermeidlich. Die 2. Mannschaft der Fortuna bedankt sich bei Wolfgang für die konstruktive und gute Zusammenarbeit und wünscht ihm für seinen weiteren Weg als Trainer alles Gute“, heißt es in einer Presseerklärung. Wer neuer Coach der Kalkbrenner-Reserve wird ist noch nicht klar.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -