Lübeck – Da wird der Fußball wieder einmal zur Nebensache. Am Samstag ereignete sich ein Autounfall. Mit involviert war auch Lübecks Spieler Nawzat Hassan (Foto), der sich anschließend aufgrund einer Kopfverletzung ins Krankenhaus begeben musste. Wie schwer diese nun ist, sickerte noch nicht komplett durch. Zunächst wurde von einer Gehirnerschütterung ausgegangen. Doch am Sonntag musste sich der 20-jährige Verbandsligaspieler (4 Einsätze) des VfB Lübeck II dann doch einer Operation unterziehen. Gerüchte, das es sich sogar um einen Schädelbasisbruch handelt, wollte Serkan Rinal aber nicht bestätigen. „Ich war am Sonntag im Krankenhaus. Wir haben aber nach der OP keine Info bekommen. Es ist aber wohl mehr als eine Gehirnerschütterung gewesen“, so der VfB-Coach. So ist nun Daumendrücken angesagt, hoffen alle, dass der ehemalige Jugendspieler des SV Eichede nicht allzu viel abbekommen hat und bald wieder auf dem Fußballplatz stehen kann.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -