Schönberg – Der FC Schönberg 95 erreichte am Freitagabend beim 34. Wismarer Hallenfußballturnier den dritten Platz. Das Turnier wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" ausgetragen, für die nicht angetretenen Neubrandenburger spielte die A-Jugend des FC Anker Wismar. Sieger des Turniers wurde der FSV Luckenwalde vor der gastgebenden Mannschaft des FC Anker Wismar. Der Hamburger Vertreter Altona 93 wurde vierter vor dem SV Waren 09 und auf dem letzten Platz landete die A-Jugend von Anker.

Mit drei Siegen (gegen SV Waren 09 5:0, Altona 93 3:2 und FC Anker Wismar A-Jugend 5:1), einem Unentschieden (gegen FSV LUckenwalde 4:4) und einer Niederlage (gegen FC Anker Wismar 0:1) landete der FC Schönberg am Ende auf einem dritten Platz. Bester Torschütze der Schönberger wurde Patrick Piesker mit vier Treffern.

Anzeige

Am 13.01.2013 treffen die Schönberger Verbandsliga-Kicker beim Masita-Cup in der Lübecker Hansehalle unter anderem auf den VfB Lübeck.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -