Lübeck – Der FC Dornbreite scheint in der Verbandsliga einen großen Coup zum Winter zu landen. Interessiert ist der Absteiger aus der SH-Liga an Stürmer Dennis Moldenhauer (Foto) vom Ligakonkurrenten Eintracht Groß Grönau. Das bestätigte FCD-Ligaobmann Sascha Strehlau gegenüber HL-SPORTS und sagte: „Dennis ist für uns sehr interessant; wir führen Gespräche. Jetzt muss man schauen, wie wir zusammenkommen.“

Der 27-Jährige Angreifer der Lauenburger könnte möglicherweise schon in der Rückrunde am Steinrader Damm auflaufen. Bisher spielte er mit einem halben Jahr Ausnahme (NTSV Strand 08) nur für am Torfmoor.

Anzeige

Ab sofort haben beide Vereine Zeit, sich zu einigen. Die Winterpause ist nach dem Freitags-Remis der Grönauer und der wetterbedingten Spielabsage des FCD in Pölitz für die Teams aus dem Kreis Lübeck angebrochen. Sie müssen in diesem Jahr nicht mehr ran.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -