Lübeck – Nicht nur 2:9 verlor der 1. FC Phönix am gestrigen Sonntag in der Verbandsliga gegen den SSV Güster (HL-SPORTS berichtete), sondern auch noch Jan Senkbeil mit einer schweren Verletzung.

Anzeige

Dem 20-Jährigen fiel während der zweiten Halbzeit der rechte Lungenflügel zusammen. Phönix-Co-Trainer Dirk Brestel sagte zu HL-SPORTS: „Das war ein großer Schock für uns und wir hoffen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt. Jan hat bereits einen kleinen Eingriff im Krankenhaus hinter sich. Dies macht die heutige Niederlage zur Nebensache.“ Passiert ist das Ganze in der Schlussphase der Partie und die Adlerträger spielten die letzten zehn Minuten in Unterzahl zu Ende. Brestel dazu: „Da war es eh egal.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -