Berkenthin – Das letzte Fußballwochenende in 2015 steht für die Kicker aus der Kreisliga Stormarn/Lauenburg an. In Nachholspielen sollen möglichst drei Weihnachtspunkte eingefahren werden. So hofft man auch in Berkenthin, sich mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause zu verabschieden. Der TSV muss zum WSV Tangstedt, dem Tabellenzweiten. Zu verlieren hat die Truppe von Timo Zander nichts und darum geht es relaxed für den 13. der Liga dorthin. Anpfiff ist am Sonntag um 14 Uhr im Kleinen Alsterstadion.

„Die Reise nach Tangstedt wird nicht einfach für uns, denn auf dem Papier ist das Spiel bereits klar entschieden. Tangstedt ist die einzige Mannschaft in der Liga ohne Niederlage und ohne den Punktabzug (6 Minutepunkte / 2 Spiele weniger als der BSSV) wären sie wohl auch klar auf Platz 1. Mit diesem positiven Trend wollen Sie sicherlich überwintern. Unsere Jungs haben aber fleißig trainiert und werden selbstverständlich alles geben auf dem Platz“, sagt TSVB-Pressesprecher Stefan Kreutzfeld bei HL-SPORTS.

Anzeige

Außer dieser Partie treten Borussia Möhnsen gegen Hagen Ahrensburg II (Samstag, 13 Uhr) und der VfL Oldesloe gegen den die Möllner SV (Samstag, 17.30 Uhr) an.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -