Hamburg – Noch stehen für den FC St. Pauli in der 2. Bundesliga zwei Pflichtspiele an – bei Arminia Bielefeld und im Millerntor-Stadion gegen den Karlsruher SC. Doch der erste Freiluft-Test im Jahr 2016 ist bereits terminiert. Am Sonnabend (9. Januar) tritt das Lienen-Team um 14 Uhr gegen den Lüneburger SK an.

Das Gastspiel bei dem Regionalliga-Klub wird im Stadion in Bardowick (Brietlinger Straße 1, 21357 Bardowick) ausgetragen. Einlass ist ab 12.30 Uhr. Wann der Vorverkauf beginnt, steht noch nicht fest. Erwachsene zahlen 12 Euro Eintritt, Kinder und Jugendliche 8 Euro.

Anzeige
AOK

„Wir sind glücklich, dass das erste Testspiel des FC St. Pauli in der Region Lüneburg stattfindet. Die vielen Fans des FC St. Pauli in Lüneburg und Umgebung können sich zum Jahresstart gleich einen Eindruck von der Form ihrer Kiezkicker machen und ihre Lieblinge hautnah in Bardowick erleben", erklärte Gerald Kayer, Sport- und Marketing-Vorstand des LSK.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -