Ahrensbök – Zwei Mannschaften aus dem HL-SPORTS-Gebiet müssen oder dürfen am Wochenende noch einmal ran, je nachdem, wie man es betrachtet.

Der MTV Ahrensbök hat die Chance, auf Platz 3 vorzurücken. Dazu muss die Wilken-Elf das Auswärtsspiel bei der Reserve von Eutin 08 gewinnen. Von der Tabellensituation ist der MTV sicherlich der Favorit in dieser Begegnung, wäre da nicht die Tatsache, dass mal wieder mit einer verstärkten Zweitvertretung des Gegners gerechnet werden muss, da die Ligamannschaft von Eutin bereits am Samstag antritt.

Das Schlusslicht aus Timmendorf hätte es zu Hause mit dem BCG Altenkrempe zu tun bekommen sollen. Allerdings wurde die Partie abgesagt.

Folgende Statements erhielt HL-SPORTS Im Vorfeld der Partien:

Anzeige

Eutin 08 II – MTV Ahrensbök (Sonntag, 14 Uhr, Steinredder)

„Shorty“ Bohnsack (MTV): „Nach dem Sieg letzte Woche wollen wir auch mit einem Sieg in die Winterpause. Wir werden sehen, ob wir gegen die reelle zweite Mannschaft spielen oder nicht. Im Hinspiel haben vier Leute aus dem SH-Kader mitgespielt. Wir sind heiß und wollen uns oben festsetzen.“

NTSV Strand 08 II – BCG Altenkrempe (Abgesagt)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -