Lübeck – Beim TSV Kücknitz gibt es für den Winter zwei Abgänge zu verzeichnen. Ahmet Erenkaya (Foto) verlässt den Club nach nur einem halben Jahr wieder und kehrt zum Türkischen SV zurück, wo er bereits drei Mal war. Ferdi Corbayrami, Präsident des TüSV, sagte zu HL-SPORTS: „Zu Ahmets Vater haben wir einen guten Draht, der bei seiner Entscheidung eine große Rolle spielte. Wir freuen uns, den Heimkehrer wieder bei uns zu begrüßen.“ Am Roten Hahn bestritt Erenkaya zuletzt im September sein letztes Spiel.

Anzeige

So, wie der 28-jährige Ex-Moislinger muss Kücknitz-Trainer Jens Offen zukünftig auf einen weiteren Kicker verzichten. Jan-Eric Schydel wechselt zum Hamburger SC Sperber in die Bezirksliga.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -