Hamburg – Der Kapitän des HSV fehlte gestern beim Training – und er wird auch heute nicht dabei sein: Johan Djourou (Foto) wird von einem grippalen Infekt geplagt uns muss zuhause bleiben.

Eine Krafteinheit und ein Lauf durch den Volkspark standen gestern auf dem Trainingsplan der Rothosen. Torwart René Adler und Cleber mussten nach der Krafteinheit jedoch bei der Laufeinheit passen.

Anzeige
Anzeige

Noch vor der ersten Einheit steckte Trainer Bruno Labbadia das Ziel für das letzte Spiel des Jahres gegen den FC Augsburg ab: „Samstag ist das wichtigste Spiel, unser Finale. Es ist noch höher einzuordnen, als die Partie in Wolfsburg. Wir gehen mit dem Ziel in die Woche, dieses Spiel unbedingt zu gewinnen. Wir wollen aus einer ordentlichen Vorrunde eine gute Vorrunde machen. Die drei Punkte können Weihnachten versüßen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -