Lübeck – Für Firat Özden geht es vom TSV Siems genauso wie für Viktor König, der bisher für den VfL Bad Schwartau II die Fußballschuhe schnürte, ab Januar am Palinger Weg weiter. Diese beiden Spieler wechseln zusammen mit Pascal Burkhardt (SV Viktoria 08), Patrick Meile (Eintracht 04 Lübeck) und Nico Pfitzner (Blau-Weiß Neubrandenburg) zum TSV Schlutup II in die Kreisklasse A.

„Mit Pascal und Nico konnten wir natürlich zwei Jungs verpflichten, die in der Offensive universell einsetzbar sind. Beides verdammt gute Kicker, die nicht viel Anlaufzeit brauchen. Meile ist ein gestandener Spieler, der super viel Erfahrung mitbringt. Bei ihm bin ich mir sicher, dass er uns auf Schlag weiterbringt und unsere Defensive verstärkt. Über Viktor freue ich mich besonders. Er hatte viel Verletzungspech in den letzten Jahren und kommt jetzt langsam wieder rein. Ein sehr unangenehmer Gegenspieler, der seinem Gegner keinen Platz ermöglicht. Und Firat ist ja ein alter Bekannter. Ein sehr guter Kicker, der universell einsetzbar ist, wenn er verletzungsfrei bleibt. Auch er wird uns sofort weiterhelfen“, sagte Björn Lippke, Trainer der Schlutuper Reserve bei HL-SPORTS.

Anzeige

Daniel Fiege verlässt den Club dagegen und wechselt zum 1. FC Phönix Lübeck III.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -