Rostock – Vom Nicht-Abstiegsplatz geht es für die Spieler des FC Hansa Rostock nun in die Winterpause und das folgende Trainingslager in der Türkei. Bis zum 30. Januar 2016 müssen sich die Hansa-Fans gedulden, um ihre Mannschaft wieder in einem Pflichtspiel der 3. Liga zu feiern.

Neun Heimspiele stehen noch in der Saison 2015/16 an: VfL Osnabrück, VfR Aalen, Erzgebirge Aue, Holstein Kiel, SV Wehen Wiesbaden, Preußen Münster, VfB Stuttgart II, Rot-Weiß Erfurt und der Hallesche FC: Sie müssen alle noch im Ostseestadion antreten und sind Garanten für spannende Begegnungen.

Anzeige

Das Schmankerl für die Fans ist ein 9er-Ticket für diese Spiele, verbunden mit einer Rabatt-Aktion. Bis zu 20 Prozent sparen die Fans gegenüber dem Einzelkauf der Tickets. Auf der Westtribüne spart man beispielsweise über 40,00 Euro, das 9er-Ticket für die Stehplatzbereiche kostet nur 99,00 Euro. Sicherheitszuschläge und Vorverkaufsgebühren fallen für das Spezial-Ticket nicht an.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -