Hamburg – Drei Spieler des HSV haben in der Winterpause ein besonderes Programm vor sich: Die drei arbeiten nach ihren Verletzungen an ihrem Comeback und spulen auch zwischen Weihnachten und Neujahr ein spezielles Programm ab.

Gojko Kacar, Albin Ekdal und Marcelo Diaz wollen keine Zeit verlieren, wieder fit zu werden, um zunächst am Trainingslager in der Türkei teilnehmen zu können und später dann in der Hinrunde wieder am Ball zu sein.

Die besten Karten hat Kacar. Der Serbe soll beim Trainingslager in der Türkei schon wieder in das Mannschaftstraining einsteigen.

Anzeige
AOK

Ekdal setzt seine Reha in Stockholm fort. Es ist geplant, dass auch er in das Trainingslager reist und dort erste Einheiten mit dem Ball absolviert.

Diaz hat seine Reha im UKE-Athleticum begonnen und wird vorerst in Hamburg bleiben. Ein möglicher Wintertransfer dürfte an seiner Verletzung scheitern.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -