Bad Schwartau – Die Lübecker Schiedsrichter aus dem Perspektiv-und-Förderkader des KFV Lübeck trafen sich am Donnerstagmorgen zum Silvesterlauf durch den Schwartauer Riesebusch und den Kurpark. „Wir wollten gemeinsam das erfolgreiche Jahr 2015 ausklingen lassen, so dass man sich wieder traditionell zu dieser Aktion entschloss. Bei anschließendem Glühwein oder anderem Heißgetränk inklusive Berliner wollten die Schiris auch noch was loswerden“, so Kreisschiedsrichterobmann Boris Hoffmann.

Anzeige

„Es ist uns ein Bedürfnis, sich bei allen Lübecker Fußballern für die Unterstützung zu bedanken. Es ist ja nicht immer einfach, dass man bei Siegern und Verlierern mit dem Mann in Schwarz auf einem Nenner ist. Gerade dieses Jahr, wo viele jüngere in den Ligen unterwegs waren, gab es aber mehr Zuspruch statt Kritik, gerade dann, wenn auch mal etwas nicht so gut lief. Wir wünschen allen Trainern, Offiziellen und Fußballern eine tolle Feier heute Abend, einen guten Rutsch sowie ein gesundes erfolgreiches 2016. Eure Schiedsrichter- Gemeinschaft aus Lübeck“, heißt es in den Grußworten der Unparteiischen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -