Lübeck – Claus Singelmann (Foto) ist zurück im Fußballgeschäft. Der 58-Jährige, der kurz nach Saisonbeginn das Handtuch beim TSV Kücknitz warf, unterstützt per sofort die Verbandsliga-Reserve des TSV Schlutup. „Ich denke, dass Claus uns und der jungen Truppe weiter nach vorne bringen kann. Seine Erfolge und sein Fußballsachverstand spricht für ihn“, sagte TSV II-Coach Björn Lippke gegenüber HL-SPORTS. Er und sein Trainerkollege Christian Clasen freuen sich auf den Fußballkenner, der zusammen mit den beiden als gleichberechtigter Trainer tätig sein wird.

Anzeige
AOK

Bis Sommer sagte Singelmann Unterstützung zu. Die Schlutuper befinden sich derzeit auf Platz drei in der Kreisklasse A.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -