Lübeck – Kalfa geht, Grant kommt: muntere Wechselspielchen am Neujahrstag bei Eintracht Groß Grönau. Nachdem Strand 08 die Verpflichtung von Grönaus Stürmer Furkan Kalfa bekannt gab (HL-SPORTS berichtete), schlägt die Eintracht nun selbst auf dem Transfermarkt zu. Kolja Grant kehrt nach Lübeck zurück und schließt sich den Torfmoor-Kickern an. Der Offensivakteur war aus studientechnischen Gründen im Ruhrgebiet unterwegs und spielte dort bis zum Sommer beim DJK TuS Essen-Holsterhausen in der Kreisliga A Essen Nord-West aktiv. „Man kennt Kolja noch aus Zeiten bei RW Moisling, als er dort unter Dirk Kohlmann spielte“, sagte Co-Trainer Robertino Borja: „Wir freuen uns, dass er den Weg zu uns gefunden hat. Wir wissen was er drauf hat. Er ist vielseitig einsetzbar im offensivbereich. Morgen wird er beim Hallenturnier in Stockelsdorf erstmals im Einsatz sein.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -