Rostock – Aus, vorbei – das Gastspiel von Jose-Alex Ikeng beim FC Hansa Rostock ist nach einem Jahr beendet. Anfang November war der 27-jährige bereits vom damaligen Cheftrainer Karsten Baumann suspendiert worden.

Jetzt erklärte Baumann-Nachfolger Christian Brand laut „Bild“: „Jose wird uns verlassen. Ich habe mir die Meinung aus der Mannschaft eingeholt. Das Tischtuch war schon zerrissen.“ Ohne Ikeng also reist der Tross des Drittligisten am Dienstag in das Trainingslager in Lara (Türkei).

Heute startet der FC Hansa mit zwei Trainingseinheiten in die Vorbereitung für den Rest der Saison. Auch Liga-Konkurrent KSV Holstein Kiel beendet heute die Winterpause.

Anzeige
AOK

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -