Krummesse – Am Beidendorfer Weg sieht man die Hinrunde der Kreisliga Stormarn/Lauenburg mit guten Erinnerungen. Spieltrainer Benjamin Seebauer sprach bei HL-SPORTS über seine Eindrücke:

„Alles in allem haben wir eine vernünftige Hinrunde gespielt. Wir stehen mit einem kleinen Polster vor den Abstiegsrängen. In einigen Spielen konnten wir unser vorhandenes Potenzial abrufen (Ratzeburg, Hoisdorf). In diesen Spielen hat man gesehen zu was die Mannschaft in der Lage ist. Es war aber auch klar, dass wir durch den sehr dünnen Kader immer wieder Spiele verlieren würden. Besonders gefreut hat mich, dass die neue taktische Marschroute in jedem Spiel erkennbar war und uns auch vor der Gegentorflut aus dem letzten Jahr bewahrt hat. Wir müssen und werden in der Wintervorbereitung intensiv arbeiten, damit wir den Klassenerhalt schnellstmöglich unter Dach und Fach bringen. Hauptaugenmerk werden wir dort auf die Offensive legen, denn dort lag unser großes Manko bisher.“

Abgänge: Jan Truskawa (Auslandsaufenthalt Australien)
Zugang: Daniel Wulf (VFV III)

Anzeige

Termine:

16.01.16 Trainingsauftakt
31.01.16 bei Olympia Bad Schwartau (14 Uhr)
07.02.16 gegen FSV Testorf (14 Uhr)
14.02.16 beim FC Dornbreite III (11.15 Uhr)
21.01.16 noch offen

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -