Timmendorfer Strand – Nach einem Jahr Abwesenheit ist Halo Ali zurück bei den Strandpiraten. Vor der Saison wechselte er zu Eutin 08, nachdem er bei den Timmendorfern nur noch in der 2. Mannschaft eingesetzt wurde. Im Oktober zog er dann mit seiner Familie nach Bonn.

Die Strander hatten jetzt nach der langfristigen Verletzung von André Kalbau Handlungsbedarf. Halo Ali (Foto im damaligen und jetzt neuem Trikot) soll diese Lücke nun schließen. Frank Salomon (Trainer und Manager S08) zu HL-SPORTS: „Halo hat mir von seinem Heimweh berichtet und wir haben einen Weg gefunden, der die Rückkehr aus Bonn möglich macht. Nach sechs Jahren mit mir als Coach, hat ihm das Jahr in Eutin bestimmt nicht geschadet. Seine Erfahrung und Ruhe wird unserem Team gut tun.“

Anzeige

Die nötigen Gespräche mit Eutin 08 verliefen erfolgreich und führten zur gewünschten Lösung. Salomon weiter: „Arend Knoop und Mecki Brunner haben bei der Freigabe die persönliche Situation von Halo berücksichtigt, das spricht für Eutin 08.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -