Eichede – Am Samstag (ab 18 Uhr LIVE bei HL-SPORTS) steigt das Hallen-Highlight des Landes in der Kieler Sparkassenarena. Der SV Eichede geht als Spitzenreiter der SH-Liga beim Hallenmasters ins Rennen und will sich wieder gut präsentieren. Vereinspräsident Olaf Gehrken sagt dazu: „2010 standen wir bereits einmal im Halbfinale. Es ist keine Frage, dass wir gern auch einmal wieder über die Gruppenphase hinauskommen würden, aber die Favoriten werden sicher andere sein, vornehmlich die Teams aus der dritten und vierten Liga. Dennoch freuen sich natürlich gerade unsere jungen Spieler, die noch nie dabei waren, auf einen Auftritt vor so großer Kulisse.“ Ian-Prescott Claus (Foto) wird nach überstandener Meniskus-Operation wieder dabei sein. Der Stürmer trainiert bereits seit zwei Wochen wieder und gab zuletzt in der Soccerhalle seine diesjährige Indoor-Premiere – ohne Probleme.

Anzeige
AOK

Und so will der SVE vor der Mega-Kulisse auflaufen: Thomä, Magel – Krajinovic, Fischer, Bojarinow, Oldag, Claus, Lechler, M. Schubring, R. Monteiro, E. Monteiro, Facklam.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -