Rostock – Während Cheftrainer Christian Brand (Foto) mit dem Team des FC Hansa Rostock fernab in Lara (Türkei) an der Mission Klassenerhalt arbeitet, trainiert ein Probespieler in Rostock allein – und hofft auf die Chance, noch ins Trainingslager nachrücken zu dürfen.

Nur einen Tag war Marcel Avdic mit dem Kader des FC Hansa Rostock aktiv. Das reichte noch nicht einen Platz im Trainingslager. Eine Verpflichtung des 24-jährigen Mittelfeldspielers ist noch nicht vom Tisch, wie liga3-online.de berichtet.

Avdic, derzeit bei einem Stuttgarter Bezirksligisten (8. Liga), soll sich zunächst in einer Trainingsgruppe in Rostock beweisen, ehe der 24-Jährige womöglich ins Trainingslager nachreist. In der vergangenen Saison spielte beim rumänischen Erstligisten Otelul Galati, wechselte im Sommer dann aber zu NAFI Stuttgart in die 8. Liga. An Erfahrung in der 3. Liga mangelt es dem gebürtigen Stuttgarter indes nicht: Für Unterhaching und Offenbach bestritt Avdic insgesamt 59 Drittliga-Spiele.

Anzeige

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -