Eichede – Der SV Eichede startet morgen in Bad Segeberg in die Freiluft-Vorbereitung auf die restlichen Saisonspiele, dies allerdings ohne ihren Cheftrainer Oliver Zapel, der heute Morgen im Rahmen seiner Trainerausbildung ins Trainingslager von Hannover 96 in die Türkei nachgereist ist. Beim Trainingsauftakt werden auch vier Probespieler dabei sein. Es handelt sich hierbei nach HL-SPORTS-Informationen um folgende Spieler:

Joao Nunes Correira: Der 20-jährige ist als Innenverteidiger und Mittelstürmer einsetzbar und kommt aus Halstenbek.

Albert Gasiev: Der ebenfalls 20-jährige stammt aus dem Kosovo und ist auf der linken Außenverteidigerposition zu Hause.

Anzeige

Aron-Loui Jahn: Der 18-jährige, als linker Außenverteidiger oder Mittelfeldspieler einsetzbar, spielt in der U19 des VfB Lübeck. Zuvor war er in der U17- und U19-Bundesliga in Fulda und Frankfurt aktiv.

Emmanuel Kwakye: Der Stürmer, auch als Innenverteidiger verwendbar, spielt beim SV Lurup. Seine vorherigen Stationen waren in Niendorf in der Jugend und Norderstedt U19, anschließend folgte eine kurze Zeit beim USC Paloma.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -