Schönberg – Nach Leon Dippert vom TSV Pansdorf vereinbarte FC Schönberg 95-Trainer Axel Rietentiet (Foto) diesre Tage, dass sich in der kommenden Woche ein weiterer Testspieler beim Regionalliga-14. vorstellt. Mustafa Karaaslan vom Hamburger Oberligisten FC Süderelbe sollte eigentlich schon in der vergangenen Woche vorbeischauen, doch Flugprobleme aus der Türkei und die schlechten Wetterbedingungen am Palmberg-Stadion machten bisher einen Strich durch Rechnung. Rietentiet dazu: „Zum Laufen braucht der Junge nicht herkommen. Ich hoffe, dass es nächste Woche klappt und wir ihn uns ansehen können.“ Er soll im Testspiel beim VfB Lübeck (Mittwoch um 19 Uhr, Lohmühle) zum Einsatz kommen.  Der 20-jährige Karaaslan ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Club. Er schoss in der Oberliga Hamburg in 34 Spielen 20 Tore. Die Schönberger treten am kommenden Samstag um 13 Uhr erst einmal bei Nord-Regionalligist Eintracht Norderstedt an.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -