Lübeck – Dass Hallenfußball auch gefährlich sein kann, durfte am vergangenen Samstag Benny Jung (Foto) vom Kronsforder SV erfahren. Der Mittelfeldspieler zog sich beim Lübecker Kreisliga-Masters einen Kreuzbandriss zu und brach sich zusätzlich das Schienbein an. Eine Operation ist unumgänglich, wie Team-Manager Benny Lindemann mitteilte. Der 23-Jährige wird dem Kreisligisten mindestens sechs Monate fehlen. Die Saison ist für den Mittelfeldspieler also beendet

Anzeige
AOK

„Das war ein Schock für die Mannschaft und den gesamten Verein. Über Ersatz machen wir uns noch keine Gedanken. Gesundheit und Beruf stehen an erster Stelle, danach kann man sich Gedanken über Fußball machen. Wir wünschen Benny viel Glück für die Operation und dass er schnell wieder auf die Beine kommt“, so Lindemann bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -