Belek – Während die Spieler des HSV sich weiterhin in Belek auf die Bundesliga-Rückrunde vorbereiten, haben die Fans daheim ihr Bekenntnis zu den Rothosen abgelegt: Das Spiel gegen den FC Bayern München am nächsten Freitag (22.1., Anstoß um 20.30 Uhr) im Volksparkstadion ist mit 57.000 Zuschauern zum zweiten Mal in dieser Saison ausverkauft.

Die letzten Tickets waren vorgestern in den Verkauf gegangen, gestern waren sie restlos vergriffen. „Es ist immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis, vor unseren großartigen Fans zu spielen. Bayern, Flutlicht und ein volles Stadion – da haben wir Bock drauf und wollen ein gutes Spiel zeigen", freut sich HSV-Cheftrainer Bruno Labbadia.

Für die Heimspiele am 20. Spieltag gegen den 1. FC Köln (Sonntag, 7. Februar; 15.30 Uhr) und am 21. Spieltag gegen Borussia Mönchengladbach (Sonntag, 14. Februar; 15.30 Uhr) sind noch ausreichend Eintrittskarten verfügbar. Die Karten sind bereits im freien Vorverkauf.

Anzeige
AOK

Und was geschah im Trainingslager in Belek? Aaron Hunt freute sich nach dem Fan-Abend: „Es ist nicht selbstverständlich, dass die Fans einen auf dem Fan-Abend mit Applaus empfangen, wenn man vorher gegen Erfurt verloren hat."

Dem fügen wir nur noch hinzu: Gestern waren 23 Spieler auf dem Trainingsplatz. Jung, Ilicevic und Götz arbeiteten individuell. Lasogga, Hunt, Stieber, Acgipplock und Ekdal waren im Hotel geblieben.

Morgen bestreiten die Rothosen ihr letztes Testspiel in Belek – gegen Young Boys Bern.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -