Hamburg – Regeneration war für die Spieler des FC St. Pauli gestern am Vormittag angesagt: Gemeinsam mit Cheftrainer Ewald Lienen und Co-Trainer Abder Ramdane lief die Mannschaft im Niendorfer Gehege. Allerdings zogen sich nicht alle Kiezkicker die Laufschuhe an.

Robin Himmelmann (Foto), Philipp Heerwagen und Svend Brodersen nutzten den Vormittag für eine torwartspezifische Einheit mit Torwart-Trainer Mathias Hain. Jan-Philipp Kalla und Ryo Miyaichi blieben im Kraftraum und absolvierten ihr Reha-Programm. Miyaichi drehte abschließend noch einige Tempo-Runden um die Trainingsplätze.

Am Nachmittag ging es auf dem Trainingsplatz weiter. Flanken und Torabschluss waren gefordert.

Anzeige
AOK

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -