Hamburg – Heute geht es los: Der FC St. Pauli macht sich mit Trainer-Team, Profis und Betreuern auf den Weg nach Belek. Statt Kälte, Kunstrasen und Konditionstraining an der Kollaustraße erwartet die Kiezkicker in der Türkei Sonne, Rasenplätze in bestem Zustand, aber auch besonders viel Arbeit! Bis Montag (25.1.)!

Das erste Testspiel in der Türkei steht gegen Lechia Danzig an (17.1., 15 Uhr Ortszeit, 14 Uhr deutscher Zeit!). Flügelflitzer Waldemar Sobota (Foto) wird dabei wohl auf das ein oder andere bekannte Gesicht aus seiner Heimat treffen.

Zweiter Gegner ist der FC Vaduz am Freitag (22.1.) um 16 Uhr deutscher Zeit!. Die Mannschaft aus der Liechtensteiner Hauptstadt spielt in der Schweizer Super League (1. Liga) mit, belegt dort nach 18 Spielen den letzten der insgesamt zehn Tabellenplätze.

Anzeige
AOK

Zum Abschluss der Testspiele geht es am Sonntag (24.1.) geht den Sportklub Rapid Wien, der in der Europa League die Zwischenrunde erreicht hat.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -