Lübeck – Vor 200 Zuschauern konnte am Dienstagabend die A-Junioren-Mannschaft des VfB Lübeck den Kreispokal 2013 gewinnen. Gastgeber Eintracht Groß Grönau wurde im Nachhol-Endspiel der Saison 2012/13 mit 4:0 (1:0) gewinnen.

Anzeige

Die Tore erzielten dabei Telli in der ersten Halbzeit, sowie Parduhn, Guersoy und Rüdiger in der zweiten Hälfte. In einem einseitigen Spiel, das der Bundesligist jederzeit unter Kontrolle hatte, verschossen beide Teams jeweils einen Elfmeter. Michael Hopp, Trainer des VfB Lübeck sagte nach der Partie: „Das Double ist natürlich eine schöne Sache, aber zufrieden mit dem Spiel bin ich trotzdem nicht. Aber es gehört zur Vorbereitung auch mal dazu. Grönau hat das aber gut gemacht.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -