Belek – Morgen steht für den FC St. Pauli der zweite Test während des Trainingslagers in der Türkei an. Gegner ist der FC Vaduz. Der Liechtensteiner Klub spielt in der Schweizer Super League mit.

Im Training gestern standen für die Kiezkicker am Vormittag Spielformen und Kombinationsspiel auf dem Programm. Mit dabei waren die zuletzt angeschlagenen John Verhoek und Daniel Buballa. Jan-Phillip Kalla und Ryo Miyaichi arbeiteten mit Athletiktrainer Janosch Emonts.

Anzeige

Waldemar Sobota (Foto rechts, 28), der vom FC Brügge ausgeliehen ist, hat in einem Zeitungsinterview seinen Wunsch bekundet, bei St. Pauli zu bleiben. Sein Vertrag mit dem belgischen Klub läuft noch bis 2017. Allerdings könnte der FC St. Pauli den Polen zum Saisonende für rund 250 000 Euro verpflichten –und damit dem Mittelfeldspieler den größten Wunsch erfüllen…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -