Belek – Starkregen hat den Spielern des FC St. Pauli einen freien Nachmittag im Trainingslager in der Türkei beschert. Die Einheit am Vormittag brachten die Braun-Weißen gerade noch so leidlich über die Runden auf dem Platz, der teilweise unter Wasser stand.

Bedingungen, die Bernd Nehrig (Foto) offensichtlich wenig beeindruckten: Er traf beim Torschusstraining ein ums andere Mal – und Cheftrainer Ewald Lienen lobte: „so sieht’s aus, Bernd. Genau so!“ Völlig durchnässt kamen die Spieler ins Hotel zurück; das „Dessert“ nach dem Mittagessen servierte der Trainer, indem er einen freien Nachmittag zur Pflege und Regeneration ansagte.

Anzeige

Heute steht das Testspiel gegen den FC Vaduz an. Präsident Oke Göttlich und die Aufsichtsräte Roger Hasenbein und Karsten Meincke sind inzwischen auch vor Ort im Trainingslager – wie eine Delegation aus Partnern und Sponsoren.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -