Lübeck – Weiterer Neuzugang beim TSV Dänischburg: Tino Heuer spielt aber der Rückrunde für den Aufsteiger. Zuletzt spielte er beim SC Buntekuh. „Tino ist ein sehr kopfballstarker Spieler. Ich kenne ihn noch aus früheren Zeiten und weiß um seine positive Einstellung zum Fußball. Ein Kämpfer, der niemals aufgibt. Wir freuen uns auf ihn“, erklärte TSV-Coach Christian Wulff, und sagte weiter, dass die Planungen für die Rückrunde damit abgeschlossen seien. Denn mit Fabian Volkmann kehrt ein langzeitverletzter Spieler ebenfalls wieder zurück auf das Spielfeld. „Wir sind für die Rückrunde gut aufgestellt“, so Wulff mit Blick auf die am kommenden Donnerstag beginnende Vorbereitung.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -