Eutin – SH-Ligist Eutin 08 befindet sich seit der vergangenen Woche in der Vorbereitung auf die Rückrunde. Trainer Mecki Brunner (Foto) zeigte sich gegenüber HL-SPORTS zufrieden: „Die ersten Trainingstage sind sehr gut gelaufen. Wir haben im Ausdauerbereich gearbeitet. Erfreulich ist dabei, dass die Langzeitverletzten Marschner und Schühmann wieder voll dabei sind. Cornelius zeigt schon, dass er für uns die gewünschte Verstärkung darstellen wird. Grobler ist im Lauftraining und im grünen Bereich. Am Wochenende werden wir konzentriert weiterarbeiten um am Montag in unserem ersten Test sehen, wie weit der eine oder andere ist. Da geht es darum, dass wir uns als vernünftige Einheit präsentieren und den Ball laufen lassen.“

Gegner für die Ostholsteiner ist der TSV Schlutup. Gespielt wird um 19.30 Uhr am Palinger Weg.

Anzeige
Anzeige

Brunner und Co-Trainer Stefan Anders verlängerten indes ihre Verträge um ein weiteres Jahr. „Es war schon seit längerer Zeit klar, dass wir unabhängig von einer Liga weiter zusammenarbeiten. Ich freue mich darauf. Nun werden wir die Kaderplanungen vorantreiben“, so Brunner abschließend.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -