Stockelsdorf – ATSV-Cheftrainer Uwe Prüßmann (Foto) freut sich auf über Ersatz für Julian Brückner (wechselt zu GW Siebenbäumen). Henrik Behrens steht seit vergangenem Mittwoch dafür am Herrengarten auf dem Platz. „Er ist ein torgefährlicher Offensivallrounder und kann von Außenbahn, Zehner und Stürmer alles spielen.“ So titelte sein Ex-Verein SV Westerrade, als der 24-Jährige vor anderthalb Jahren vom SV Todesfelde II zurück zu seinem Heimatverein kam. Nun wird er Ostholsteiner. Sein neuer Coach sagt über ihn: „Er passt menschlich gut zu unserer Truppe, ist ein guter Fußballer und wird seinen Platz im Mittelfeld und im Sturm finden.“

Ein weiterer Abgang ist Jan Carlos Spoddig, der zu Viktoria 08 in die A-Klasse wechselt.

Anzeige
AOK

Der erste Test wartet am 2. Februar auf die Bulls. Hier das komplette Programm:

02.02., 19.30 Uhr, Preußen Reinfeld, Rensefelder Weg
06.02., 14 Uhr, VfB Lübeck II, Rensefelder Weg
13.02., 14 Uhr, SV Westerrade, Rensefelder Weg
16.02., 19 Uhr, TSV Sarau, Rensefelder Weg, der zu Viktoria 08 in die A-Klasse wechselt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -