Schönberg – Das geplante Testspiel des FC Schönberg 95 gegen den Nord-Regionalligisten SV Drochtersen/Assel ist am Samstagvormittag abgesagt worden (HL-SPORTS berichtete). „Die Jungs bekommen stattdessen das Wochenende frei. Am Montag geht’s weiter“, sagt Sven Wittfot, Sportlicher Leiter der Nordwestmecklenburger.

Abgereist ist inzwischen auch Mustafa Karaaslan (Foto). Der Stürmer, der zuletzt beim Hamburger Oberligisten FC Süderelbe unter Vertrag stand, durfte sich in der vergangenen Woche bei Trainer Axel Rietentiet vorstellen. Dabei zeigte er sich rund 30 Minuten in der Praxis beim Test gegen den VfB Lübeck. „Er hat die Woche einen vernünftigen Eindruck hinterlassen. Wir behalten ihn im Auge“, so Wittfot über den 20-Jährigen. Es wird also keine Verpflichtung im Winter geben.

Anzeige
Anzeige

Durch die Abgänge Cornelius, Olthoff und Schlatow dürften die Schönberger allerdings weiter auf der Suche nach Ersatz sein.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -