Lübeck – Der Kreisligazweitplatzierte SC Rapid startet am Dienstag in die Vorbereitung. Um 19 Uhr begrüßt Trainer Sebastian Wenchel seine Jungs am Kasernbrink. Nach langer Verletzungspause sind wieder Florian Pump (Kreuzbandriss) und Kapitän Bartek Sznabel (Mittelfußbruch) dabei. Außerdem werden die Neuzugänge  Mazlum Yoksul und Patrick Krüger mitmischen.

Anzeige

Kapitän Sznabel hat seinen Mittelfußbruch auskuriert und ist nach zweimonatiger Pause wieder dabei. Seine überstandene Verletzung und die Erwartungen auf die Rückrunde sieht er bei HL-SPORTS so: „Ja ich bin dabei und werde es erst Mal langsam angehen. Ein paar Laufeinheiten zum eingewöhnen und dann schauen, wie sich der Fuß verhält. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass alles klappen wird. Unsere Erwartungen sind, dass wir natürlich gleich vom ersten Spiel an zeigen, dass wir zu Recht da oben stehen und dann selbstbewusst in jedes andere Spiel gehen und den absoluten Willen zeigen, um es zu gewinnen. Wir müssen den Druck auf Travemünde aufrechterhalten, aber da mache ich mir mit dem super Team und dem klasse Trainergespann keine Sorgen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -