Hamburg – Jetzt wird es ernst für den FC St. Pauli: Am Sonnabend (30.1.) steht eine Woche vor dem Rückrundenstart bei der SpVgg Greuther Fürth (Sonntag, 7.2., 13.30 Uhr) die Generalprobe an. Die Kiezkicker empfangen im Millerntor-Stadion den dänischen Spitzenklub Aalborg BK (HL-SPORTS berichtete). Anstoß ist um 14 Uhr.

Für das Spiel gegen den Tabellendritten der höchsten dänischen Spielklasse sind nach Angaben des FC St. Pauli bereits 3000 Tickets verkauft. Um lange Wartezeiten am Sonnabend zu vermeiden, empfiehlt es sich, frühzeitig Karten zu sichern.

Tickets gibt es noch am Kartencenter des FC St. Pauli und an zahlreichen Vorverkaufsstellen. Zum Spiel wird nur die Gegengerade geöffnet, auf der es Sitz- und Stehplätze gibt.

Aufgrund einer Baustelle unmittelbar an der Gegentribüne können die dortigen Kartenschalter vor dem Spiel gegen Aalborg nicht genutzt werden.

Anzeige
AOK

Deshalb bittet der FC St. Pauli dringend darum, den Vorverkauf zu nutzen! Am Spieltag kann es an den verbleibenden Ticketschaltern der Südtribüne zu Wartezeiten kommen.

Das Stadion wird um 12.30 Uhr geöffnet, das Spiel beginnt um 14 Uhr. Für die dänischen Fans ist der Block E der Gegentribüne sowie der Sitzplatzblock G6 reserviert.

Hier die Ticketpreise in der Übersicht: Sitzplatz Gegengerade 10 Euro (ermäßigt 7 Euro), Stehplatz Gegengerade: 7 Euro (ermäßigt 5 Euro).

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -