Lübeck – In der Vergangenheit wechselten einige Spieler vom VfB Lübeck zum NTSV Strand 08. Jetzt geht einer den umgekehrten Weg – Adrian Cekala.

Der 20-jährige Cekala (Foto, links) spielte früher schon zweimal für den VfB. Aus der VfB-Jugend wechselte er in die U17 des TSV Siems und von da aus weiter zur U19 vom SC Condor. Nach einem weiteren Zwischenstopp in der U19 des VfB wechselte er zur Saison 2014/15 zu den Strandpiraten , von wo er nun an die Lohmühle zur 2. Mannschaft zurückkehrt.

Gegenüber HL-SPORTS äußerten sich die beiden betroffenen Trainer zu dem Transfer:

Anzeige
Anzeige

Frank Salomon (NTSV): „Aufgrund seiner häufigen Ausfallzeiten hätte es Adrian in der Rückrunde schwer gehabt, ins Team zu kommen. Auch wenn er zum unmittelbaren Meisterschaftskonkurrenten wechselt, wollten wir ihm daher keine Steine in den Weg legen.“

Serkan Rinal (VfB II): „In der Verteidigung haben wir noch einen Spieler gebraucht und mit Adrian kommt ein ehemaliger VfBer zurück zu uns. Wir freuen uns sehr auf ihn.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -