Hamburg – Zwei Tage volles Programm für die Spieler des FC St. Pauli: Vor der Generalprobe gegen Aalborg BK am Sonnabend standen sowohl vorgestern als auch gestern jeweils zwei Einheiten an.

Im Kraftraum ging es gestern Vormittag für Sören Gonther (Foto) und Co. zur Sache, während Torwarttrainer Mathias Hain mit Robin Himmelmann, Philipp Heerwagen und Svend Brodersen eine torwartspezifische Einheit auf dem Rasen absolvierte. – Heute steht für alle noch einmal eine Einheit ab 9.30 Uhr an.

Anzeige
Anzeige

Zum Testspiel gegen Aalborg BK am Sonnabend (30.1., 14 Uhr) wird das Kartencenter um 10 Uhr geöffnet, sodass die Fans nicht erst kurz vor Anpfiff ein Ticket holen müssen, was zu langen Wartezeiten führen kann, da wegen Bauarbeiten einige Kassen nicht geöffnet werden können.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -