Ahrensbök – Jetzt hat auch der MTV Ahrensbök den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Gestern erschienen 20 Spieler und das Trainerteam zum ersten Training 2016.

Ein neues/altes Gesicht war wieder dabei. Alexander Renzow (Bruder von Kapitän Jan-Hendrik Renzow) ist wieder mit an Bord und wird zum Team dazu stoßen. Renzow hat aufgrund seiner beruflichen Situation seit etwa zwei Jahren mit dem aktiven Fußball pausiert und wird nun ins Lauftraining einsteigen. Er wird Zeit brauchen, bis er wieder richtig im Rhythmus ist, aber eins konnte man gestern bereits erkennen, läuferisch ist er fit.

Anzeige
AOK

Am 7. Februar steht das erste Testspiel gegen den ATSV Stockelsdorf II um 10.15 Uhr im Herrengarten in Stockelsdorf an.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -