Lübeck – Dennis Voß (Foto) wird dem VfB Lübeck mindestens vier Wochen fehlen. Der 23-Jährige verletzte sich am vergangenen Mittwoch im Testspiel gegen den FC Anker Wismar und musste im Krankenhaus untersucht werden. Das Ergebnis ist ein Außenbandriss, der mindestens eine vierwöchige Pause mit sich bringt. „Ich hoffe nicht, dass es länger dauert und werde alles dafür tun, dass ich schnell wieder fit bin“, sagte Voß zu HL-SPORTS.

Anzeige
Anzeige

„Das ist äußerst schade für ihn, aber natürlich auch für uns. Vossi ist ein sehr wichtiger Spieler für unsere Mannschaft und ist neben Nogovic nun leider schon der zweite Spieler, der längerfristig ausfällt“, so VfB-Coach Denny Skwierczynski.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -