Stockelsdorf – Die Wege von Michael Hopp (Foto) und dem ATSV Stockelsdorf trennen sich ab dem kommenden Sommer. Er wird die Tätigkeit als Sportlicher Leiter aufgeben und sich auf seine Aufgaben als Scout beim Drittligisten Hansa Rostock und seinen Beruf als Immobilienberater konzentrieren.

Anzeige

ATSV-Coach Uwe Prüssmann sagte zu HL-SPORTS: „Michael wird uns noch bis zum Saisonende zur Seite stehen und dabei helfen einen guten Kader für die kommende Spielzeit zusammenzustellen. Leider fand er aufgrund seiner vielen Verpflichtungen nicht so viel Zeit, sich um seine Aufgaben beim ATSV zu kümmern. Trotzdem wird er mir als Freund und den Offiziellen in kniffligen Angelegenheiten zur Seite stehen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -