Norderstedt – Die Regionalliga Nord ist wieder am Ball. Zwei Nachholspiele wurden am vergangenen Wochenende ausgetragen.

Eintracht Norderstedt siegte klar mit 3:0 (1:0) gegen den Goslarer SC auf heimischem Geläuf vor 155 Zuschauern. Ermir Zekjiri brachte die Hausherren in der 32. Minute in Führung. Für eine 2:0-Polster sorgte Deran Toksöz (49.) nach dem Seitenwechsel. Den Deckel drauf machte Thure Ilgner in der 93. Minute mit seinem Treffer zum 3:0-Endstand. Ein gelungener Auftakt für die Mannschaft von Trainer Thomas Seeliger.

Anzeige

Ebenfalls ihren ersten Auftritt im Jahr 2016 hatten der FC St. Pauli II und Borussia Hildesheim. Nach einem 0:2-Pausenrückstand durch Jan Schneider (33.) und Maurice Litka (42.) für die Hamburger kamen die Niedersachsen durch Treffer von Garrit Golombek (56.) und Dominic Hartmann (70.) zu einem wichtigen Zähler im Abstiegskampf.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -