Lübeck – Bei Denny Skwierczynski, Trainer des VfB Lübeck, ist die Laune nach den Ausfällen von Aleksandar Nogovic, Dennis Voß und Cedric Szymczak sicher nach zwei weiteren möglichen Verletzten nicht besser.

Bei Marcel Dümmel sieht es derzeit nach einem Kreuzbandriss aus. „Die Untersuchungsergebnisse stehen derzeit noch aus und wir müssen abwarten. Im Testspiel der Verbandsligamannschaft verletzte er sich ohne Fremdeinwirkung“, sagt Skwierczynskis Co-Trainer Henning Meins bei HL-SPORTS.

Anzeige

Eigentlich sollte Maurice Maletzki (Foto) am Montag nach Grippe und muskulären Problemen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Daraus wird nichts. Der Offensivspieler der Grün-Weißen ist zur Behandlung bei Mannschaftsarzt Ulf Seidel. Hier besteht der Verdacht auf eine Schambeinentzündung. Meins dazu: „Für den Punktspielstart ist er fraglich.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -