Hamburg – Keine gute Nachricht vom FC St. Pauli: Beim Start in den Rest der Rückrunde der 2. Bundesliga am Sonntag (7.2.) in Fürth müssen die Braun-Weißen auf Sebastian Maier (Foto) verzichten. Wie eine MRT-Untersuchung ergab, hat sich der Mittelfeldspieler am Sonnabend im Test gegen Aalborg BK (2:4) einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen. Wie lange der 22-Jährige ausfallen wird, ist ungewiss.

Anzeige
AOK

Heute um 9.30 Uhr beginnt beim FC St. Pauli die unmittelbare Vorbereitung auf die Partie bei der Spielvereinigung Greuther Fürth. Gestern hatte das Team von Ewald Lienen trainingsfrei. Am Sonntag nach dem 2:4 bei der Generalprobe gegen den dänischen Spitzenklub Aalborg BK war noch Regeneration angesagt – mit einer Einheit im Kraftraum für alle, die 90 Minuten gespielt hatten. Alle anderen absolvierten ein Spielersatztraining auf dem Platz.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -