Lübeck – Am vergangenen Sonntag stand das Spiel des 1. FC Phönix gegen DGF Flensborg auf der Kippe. Die Lübecker hatten überlegt, die Testbegegnung abzusagen. Grund dafür war die Nachricht, die die Adler am Vormittag erreichte: Tom Meier und Julian Schmidt hatten am Morgen einen schweren Verkehrsunfall und mussten per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Anzeige

„Die beiden hatten wahnsinniges Glück“, sagte Team-Manager Manuel da Silva am Mittwoch bei HL-SPORTS und fügte hinzu: „Ohne Brüche, ohne schwere Verletzungen haben sie den Unfall überstanden. Sie sind seit gestern wieder zuhause und sollen sich nun auskurieren. Wir sind sehr froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -