Pansdorf – „Wir sind derzeit in gutem Kontakt und vielleicht wird Martin Semmelrogge mit dem TSV Pansdorf am Sonntag die Saison bei uns eröffnen!“, hofft Organisator Tim Schlichting noch auf den Besuch des Kult-Schauspielers. Auf jeden Fall wird die Crew von den Piraten Open Air Festspielen in Grevesmühlen bei uns zu Gast sein. Mit dabei auf jeden Fall auch Dustin Semmelrogge (u.a. bekannt früher aus der Serie „Ritas Welt“ mit Gaby Köster und aus dem RTL-Dschungelcamp).
„Gegen Sonntagmittag erwarten wir die Gäste aus Grevesmühlen. Die Zusage, ob Martin dabei ist, wird kurzfristig fallen. Es ist erfreulich, dass wieder einmal Besuch aus Grevesmühlen bei einer meiner Veranstaltungen dabei ist.“, sagt Schlichting. Bereits im vergangenen Jahr waren Martin Semmelrogge und Rocco Stark Gäste beim Fair-Play-Cup – eines der größten Jugendfußballturniere Norddeutschlands.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -