Pansdorf – Trainer Ulf Müller bastelt weiter an der Mannschaft für die kommende Saison. Neben Chris Dutschke, einem Defensivspieler aus der eigenen A-Jugend, kehrt mit Marco Jürgens (Foto) ein Torhüter von der SVG Pönitz zu seinem Heimatverein an den Techauer Weg zurück.

Anzeige

Ulf Müller äußerte sich gegenüber HL-SPORTS zu den Neuzugängen: „Mit Marco Jürgens und Chris Dutschke können wir die Neuzugänge 5 und 6 vermelden. Bei Jürgens handelt es sich um einen jungen Torhüter, der bereits in der Jugend für den TSV spielte und vom Nachbarn aus Pönitz zu uns kommt. Chris Dutschke ist ein vielversprechendes Talent aus der eigenen A-Jugend. Er ist vorrangig im Defensivbereich eingeplant. Beide passen exzellent in unser Team und werden uns definitiv verstärken.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -