Hamburg – Mal wieder eine gute Nachricht vom FC St. Pauli: Enis Alushi (Foto) ist wieder in das Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der Mittelfeldspieler musste bei der Generalprobe gegen Aalborg BK (2:4) aufgrund von Rückenproblemen ebenso passen wie bei den ersten Einheiten dieser Woche.

Vor dem Start des zweiten Saisonparts in der 2. Bundesliga am Sonntag bei der Spielvereinigung Greuther Fürth konnte auch Jan-Philipp Kalla Teile des Mannschaftstrainings absolvieren. Ryo Miyaichi kam nicht auf den Platz und absolvierte sein Reha-Programm.

Neben Sebastian Maier (Muskelfaserriss im hinteren Oberschenkel) ließ sich auch Sören Gonther, der sich einen Außenbandteilriss im rechten Knie zugezogen hat (HL-SPORTS berichtete), von den Physiotherapeuten behandeln.

Anzeige
Anzeige

Nach dem Training war der Arbeitstag für die Kiezkicker noch nicht beendet. Es ging in den Besprechungsraum. Dort stand für die Mannschaft noch eine Videoanalyse auf dem Programm von Cheftrainer Ewald Lienen.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -